Gastgeberin Eva Fleischmann, Glückscoach

Einladung zum Blauen Salon

Wie Du vielleicht weißt, hat mich schon als Kind die Idee des Blauen Salons verzaubert.

Ich stellte mir einen Raum vor, bestückt mit bequemen Sesseln, voller interessanter und interessierter Menschen, leises Murmeln und Gläserklirren im Hintergrund, prächtige Blumenarrangements, die nicht nur den Raum verschönern, sondern auch ihren Duft verströmen.

Menschen, die sich treffen, weil sie die Freude am Austausch und der Begegnung teilen und sich für die Gedanken der anderen interessieren. In diesem Raum kann die Welt mit all ihren bunten Facetten neu erfahren werden.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen einen solchen Raum kreieren, in dem Wohlwollen, Wertschätzung, Genuss und das Interesse am Anderen Platz hat.

Für mich ist der Blaue Salon ein Synonym für Glück.

Im kommenden Salon dreht sich alles um Klänge, Spielen, Leichtigkeit und Glück. Ich glaube, wir alle können im Moment Trost und Hoffnung gut gebrauchen, etwas, das uns Mut gibt und mit unserem Herzen und unserer Seele schwingt. Was ist dazu besser geeignet als Musik?

Also werde ich die Türen im Blauen Salon weit aufmachen und den Raum mit Musik füllen. Ich freue mich sehr auf die Piano-Philosophin Felicitas Goerke.

„Einfach frei spielen“ ist das Thema des nächsten Salons und wir werden uns austauschen über Klänge, Frequenzen, in Resonanz gehen und die intuitive Freude beim Spielen eines Instruments.

Felicitas Goerke wird uns nicht nur etwas über ihre Art, der Musik zu begegnen erzählen, sondern auch für uns spielen, das finde ich besonders schön. Und natürlich kommt das Thema Glück nicht zu kurz, denn ums Glück und wie wir es erfahren, darum geht es auch immer im Blauen Salon.

Am 28.3.2022 ist es dann soweit, die Türen öffnen sich wieder zur Blauen Stunde um 17.00 Uhr.

Wenn Du dabei sein willst, buch Dir gerne ein Ticket (Link), ich setze Dich dann auf die Gästeliste.

Ich freu mich auf Dich und einen Abend voller Klänge!

Zur Zeit findet der Blaue Salon online, per zoom statt.

Bitte melde Dich hier an:

Blauer Salon 28.3.22

Für Fragen nutze bitte mein Kontaktformular:

Kontakt

    Spamschutz*

    Eva Fleischmann
    Mobil: 0177/ 814 999 0

    Tel.: 030/ 814 999 00

    Willst Du Glücksimpulse von mir erhalten?

    Abonniere meinen Newsletter

    Hier gibt’s Glück per Mail.

    Glück per klick, Newsletter abonnieren