Glück und Genuss pur!
Retreat vom 23. bis 27. Oktober 2022 in Mallorca

Haben Dich die letzten 2 ½ Jahre erschöpft und Du wünscht Dir eine Auszeit?

Liebst Du eine gute Balance zwischen Ruhe und Inspiration, Rückzug und Austausch?

Legst Du Wert auf wundervolles, luxuriöses Ambiente, hervorragendes Essen und gesicherte Wohlfühlmomente?

🍀 Dann ist dieses Retreat genau das Richtige für Dich !🍀

Im März habe ich in Mallorca ein 5*- Hotel entdeckt, bei dem mir sofort klar wurde, das ist der perfekte Platz um Glück und Genuss in jeder Hinsicht zu erleben.

Ausgehend von diesem einzigartigen Hotel habe ich für Dich einen Retreat entwickelt, bei dem Du zusammen mit einer kleinen Gruppe von sieben Menschen vier Tage Glück und Genuss pur genießen wirst.

🍀 “Glück und Genuß pur”- Retreat – mein Versprechen: 🍀

Mallorca hat viele wundervolle Plätze und auch schöne Hotels.

Aber dieses 5*- Hotel ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Es verbindet großartiges Essen, geschmackvolle, luxuriöse Zimmer, eine traumhafte, kunstvolle Gartenlandschaft mit einem wundervollen Spa, der von der einzige Thermalquelle in Mallorca gespeist wird und in dem kein Wunsch offen bleibt.

Ganz egal wie das Wetter ist, dieses Hotel ist genau der richtige Platz um es sich rundum gut gehen zu lassen. Der allerbeste Platz um Kraft und Energie zu tanken.

🍀 Glück kann von außen nach innen entstehen, aber mindestens genauso wichtig ist die Entwicklung von innen nach außen 🍀

Das Hotel mit seinem Wohlfühl-Ambiente bietet alles für außen.

Aber was nützt Dir das schönste Ambiente, wenn Du nicht glücklich bist?

Um Deine Seele und Deinen Geist mit Glück anzureichern biete ich siebe Stunden Coaching (jeweils eine Stunde morgens und abends) an, in denen ich Dir zeige, wie Du deinen individuellen Glücksweg findest.

Das Programm für die Morgenstunden sieht wie folgt aus:

🍀 Am ersten Tag pflanzen wir den Glückssamen und machen uns Gedanken, wo Du stehst.

🍀 Am zweiten Tag pflegen und nähren wir deine Glückssamen, auf das sie unter den besten Bedingungen wachsen können.

🍀 Am dritten Tag zeige ich Dir Strategien, wie Du in stürmischen Zeiten Dein Glück schützen und erhalten kannst.

🍀 Und am vierten Tag sammeln, ernten und feiern wir.

Wir werden über hilfreiche Rituale reden, über die Qualität der Stille, welche Blockaden Dich am glücklich sein hindern. Was Du tun kannst um Deinen Glückslevel zu erhöhen. Wieviel Du überhaupt in der eigenen Hand hast und worauf Du achten solltest um ein erfülltes Leben zu führen. Wir werden Karten ziehen, ich lese vor und habe mir noch die ein oder andere Überraschung ausgedacht.

🍀 Die Abendstunden nutzen wir zur Reflexion und es wird genügend Zeit geben, um auch die Themen aufzugreifen, die Dich darüber hinaus beschäftigen.

🍀 Jede Stunde wird leicht, abwechslungsreich und inspirierend sein, das verspreche ich Dir.

Es ist mir wichtig, dass sowohl Deine Seele wie auch Dein Geist angereichert mit Anregungen, Inspirationen, Reflexionen und Lösungsidee das Retreat verlässt.

Solltest Du Themen haben, die Du zusätzlich mit mir alleine besprechen willst, stehe ich Dir auf Wunsch mit meiner 30-jährigen Erfahrung als Coach und Therapeutin zur Seite.

Da ich schon lange als Coach und Therapeutin arbeite und mir kein Thema fremd ist, ich gleichzeitig Expertin für das Thema Glück bin, bin ich mir sicher, dass Du nach den vier Tagen ein gutes stabiles Grundgerüst für ein glückliches Leben hast.

Natürlich hast Du immer die Gelegenheit mit der Gruppe in Austausch zu gehen und Kontakte zu knüpfen, die Dich auch über die vier Tage hinaus begleiten.

Aber damit nicht genug: ich zeige Dir an drei Abenden meine Lieblingsrestaurants von denen ich sicher bin, dass sie Dir gefallen und von denen ich weiß, dass wir dort schöne Abende verbringen werden.

Falls Dich dieses Angebot anspricht und Du jetzt schon weißt, dass Du dabei sein willst, lass uns reden. Es gibt nur eine limitierte Anzahl von Plätzen und die Option für die Zimmer besteht nur bis Ende August.

Lass uns reden!


Und jetzt noch ein paar
Rahmendaten zum “Glück und Genuß pur” Retreat:

23.- 27.10.22 in Mallorca

Hotel Fontsanta

Kosten: 2888,00 €

In den Kosten enthalten sind:

🍀 Das Zimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. Allein das Frühstück sucht seinesgleichen.

🍀 Nutzung des wunderbaren Spa-Bereichs des Hotels mit den Thermalquellen.

🍀 Die 7 Gruppen-Coachingstunden mit mir inkl. Seminarraum.

🍀 Der Sektempfang am Sonntag und das Gourmet-Menu im Hotel.

🍀 Alle Abendessen in den von mir ausgesuchten Locations (exklusive der alkoholischen Getränke).

🍀 Alle Transferleistungen vom Hotel zu den jeweiligen Orten an denen wir zu Abend essen.

🍀 Die Gebühr für das Reisebüro, das in meinem Auftrag die Reise organisiert.

Wie könnte ein Tag auf dieser Reise aussehen?

Du wachst auf und das erste was Deine Augen sehen ist ein wunderschönes, geschmackvolles Zimmer der Luxusklasse. Du genießt die aufeinander abgestimmten Farben, die geschmackvollen Möbel, die zurückgenommene Eleganz des Zimmers. Du räkelst Dich in deinen Laken und überlegst, ob Du noch ein wenig liegen bleibst oder vielleicht doch lieber in einem der beiden Pools ein paar Runden schwimmst.

Dann gehst Du zum Frühstücksbuffet und genießt den Luxus der Vielfalt, der frischen Produkte und triffst vielleicht schon die eine oder andere Mitreisende auf einen kleinen Plausch.

Dann schlenderst Du zur gemeinsamen Stunde und bist schon ganz gespannt, auf welche Weise wir uns übers Glück austauschen und welche neue Ideen Dir kommen, die Du in deinen Alltag integrieren kannst.

Nach dieser Stunde triffst Du die Wahl, ob Du vielleicht lieber alleine die nächsten Stunden verbringen willst oder den wunderbar ausgestatteten Spa-Bereich besuchst, ob Du die Sauna nutzen willst oder im Ruheraum ein Buch liest, im Indoorpool im Thermalwasser plantscht oder doch lieber eine der Thermalwasser-Einzelkabinen nutzt, um ganz entspannt die Wirkung des Wassers auf Deinen Körper zu genießen.

Oder Du beschließt, das Du Dich lieber draußen auf einer der Liegen legst und Dich auf der Insel des Lichts von der Sonne und der Kunst des Gartens in Ruhe verwöhnen lässt. Angeregt durch die Impulse der Morgenstunden machst Du Dir Gedanken und genießt die Auszeit mit einer ganz neuen Qualität.

Während des ganzen Tages hast Du immer die Wahl zwischen Ruhe und Austausch – ganz wonach Dir gerade der Sinn steht.

Vor dem Abendessen (Du weißt ja, an jedem Abend wirst Du an einen liebevoll ausgewählten Ort entführt), treffen wir uns noch zu einer weiteren Stunde zum Austausch. In dieser Stunde lassen wir den Tag ausklingen. Fragen werden beantwortet, Erfahrungen ausgetauscht und das Erlebte integriert. Wir lassen es uns in jeder Hinsicht gut gehen, Alles was Dich bewegt hat Platz, Du lernst auf die beste Art und Weise neue Menschen kennen, knüpfst Kontakte und erhälst Inspirationen und Impulse, immer mit dem Fokus aufs Glück.

Anschließend fahren wir zusammen zum Abendessen und nachdem Du voller Genuss die landestypische Küche von den unterschiedlichsten Anbietern genossen hast, kehrst Du wieder in das Hotel zurück und gehst glücklich, gesättigt, angeregt und leicht müde in Dein Zimmer zurück und freust Dich auf den nächsten Tag mit neuen Erkenntnissen und Anregungen zum Thema Glück.

Wenn Du Lust hast mitzukommen:

Lass uns reden!

 

 

Ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen und Du kannst prüfen, ob die Reise deinen Bedürfnissen entspricht.

Nach diesen vier Tagen bist Du bestens erholt. Du hast Luxus in jeder Form genossen. Du hast Deine Batterien aufgetankt, viele gute Erlebnisse und Erkenntnisse gehabt. Du hast neue Kontakte geknüpft, vielleicht gibt es schon zarte Freundschaftsbanden, auf jeden Fall hat sich ein neues Netzwerk gebildet. Und Zeit für Dich alleine war auf jeden Fall auch immer gegeben.

Das Einzige was Du noch zusätzlich buchen musst, ist Deine individuelle An- und Abreise und der Transfer zum Hotel.

Gerne hilft Dir das Reisebüro weiter, über das auch die Organisation der Reise läuft. Die Daten erhältst Du von mir nach unserem Gespräch.Wenn Du einer der sieben Teilnehmer*innen sein willst, lass uns bitte so schnell wie möglich miteinander reden.

Und noch eine Bitte: Wenn Du die Idee mit der Reise toll findest, aber vielleicht selbst nicht kannst, Du aber jemanden kennst, für den das genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt ist, freue ich mich, wenn Du mir entweder Bescheid gibst, damit ich Kontakt aufnehmen kann oder einfach diesen Link weiter leitest.

Ich bin schon so gespannt, welche Menschen sich zusammenfinden. Es wird ein Fest!

Und wenn Dir der Sinn nach Glück und Genuss pur ist, buche gleich ein Gespräch mit mir.

Lass uns reden!

Als kleiner Appetizer: Ein Bild vom Frühstücksbuffet

Geh glückwärts, alles Liebe, Eva