Glück ist keine Glückssache
Ich zeige Dir, wie Du ein glückliches Leben führen kannst!

“Frau Fleischmann, meine Mutmacherin! Sie hat mir den Blick geöffnet, mich als den Hauptdarsteller auf der Bühne meines Lebens zu erkennen und zu spüren.”

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

In der Glücksstunde verrate ich Dir,

  • wie Du die Hauptblockaden schnell und einfach auflöst, die die meisten Menschen davon abhalten glücklich zu sein,

  • wie Du Glück in Deinem Leben etablieren kannst, damit es immer mehr wird, und

  • was Du brauchst um Dir zu erlauben immer mehr Glück in Dein Leben und das Deiner Familie einzuladen.

Die Teilnehmerzahl ist durch die intensive Einzelarbeit begrenzt

Glückscoach Eva Fleischmann

  • Seit über 30 Jahren zeige ich Managern, Führungskräften, Selbständigen und Künstlern wie sie ein Leben führen, das zu ihnen passt.

  • Aus meiner eigenen Lebensgeschichte weiss ich, wie man aus Krisen und schwierigen Situationen herauskommt und was es braucht, ein gelungenes Leben zu führen.

  • Dipl.-Medienberaterin, Gestalttherapeutin, NLP-Trainerin, Heilpraktikerin. Aus- und Weiterbildung in: Provokative Therapie, PEP, Emtrace, Systemische Gruppendynamik, Schamanismus.


Durch meine Arbeit helfe ich meinen Klienten:

🍀 ihre geschäftlichen Beziehungen zu verbessern,
🍀 die Beziehungen zu ihren Mitmenschen freudvoller zu gestalten, und
🍀 die Beziehung zu sich selbst wichtig zu nehmen und sich wertvoll zu fühlen.

 


Was meine Kunden über mich sagen:

“Ohne Eva wäre ich nicht so glücklich und zufrieden, wie ich es heute bin”

– Janina

“Eva Fleischmanns Ansatz ist einzigartig und darum umso effektiver! Als Coach bringt sie sehr viel Einfühlsamkeit und doch die richtige Strenge mit, die mir geholfen hat, meine persönlichen wie beruflichen Probleme und Krisen in Angriff zu nehmen.

Eine bessere Wegbegleiterin kann ich mir nicht vorstellen!

Ich kann sie jedem sehr ans Herz legen, der ganz konkrete Werkzeuge fürs eigene Leben sucht und wie man ein ganzheitliches, gesundes und rundum gutes Leben führt.”

“Ich wäre nicht da wo ich jetzt bin ohne Sie ! Vielen Dank Frau Fleischmann!”

– Karen:

Eva Fleischmann ist ein fantastischer Coach. Als eine Katastrophe nach der anderen über mich einbrach gab sie mir den nötigen Halt und die Struktur, die ich so dringend brauchte.

Ihre Menschenkenntnis, ihr Einfühlsvermögen und professionelle Art hat mir unglaublich geholfen.

Jedes einzelne Gespräch stärkte mich und half mir wieder meine Balance zu finden. Kein einziges Treffen mit Ihr möchte ich missen. ich bin Ihnen sehr dankbar.

“Aus Zweifel wurde Aktivität und Offenheit für die Möglichkeiten, die das Leben bietet.”

– Klaus:

Ich bin sehr dankbar für die ehrliche und offene Ansprache von Frau Fleischmann, die unseren Dialog begleitet hat.


Sei Dir wichtig! Dass Du glücklich bist ist wichtig! Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Familie. Und am Allerwichtigsten: So ein Leben macht auch viel mehr Freude 😎

Sichere Dir jetzt deinen kostenlosen Platz!