Nicht wundern: ich wollte nichts mehr schreiben, denn so vieles, was zum Thema Pause gesagt werden konnte wurde schon auf vielfache, unterschiedliche und reichhaltige Art gesagt.

Deshalb habe ich beschlossen gemeinsam mit Dir Pause zu machen.

Wenn Du Lust hast und Dir 10 Minuten Pause gönnen willst, ich bin da und freue mich wenn Du Dir diese Zeit nimmst und Dir die Pause gönnst.

Meine Einladung: setz Dich bequem hin und mach mit mir Pause.

 

Dieser Blog Beitrag ist im Rahmen der Flaminga-Blogparade 2020 entstanden.

Die Flamingas, das sind zauberhafte, intuitive Unternehmerinnen, die sich gegenseitig unterstützen und sich unter der Leitung von

Denise Antoinette Sonderegger – das Businessmedium regelmäßig online treffen und austauschen.

In der Blogparade machen 26 engagierte Unternehmerinnen mit und veröffentlichen während 26 Tagen einen Beitrag zum Thema: Pause machen. Die Beiträge sind so farbenfroh und bunt schimmernd wie die Unternehmerinnen selbst, lass dich inspirieren!

Die Blogparade wurde initiiert und gestartet von Susanne Kistenmacher – Clever pausiert und konzentriert – so kommst du in den Flow. 

 

Den Beitrag meiner Vorgängerin von der wunderbaren Angela Heck  finden Sie hier:

https://www.angelaheck.com/de/angelas-blog/

Und nach mir schreibt die ebenfalls wunderbare Christine Lindner, die Sie hier finden: https://www.christine-lindner.ch/blog/