Quick fix

Manchmal braucht es gar nicht viel.

Es gibt Themen, die brauchen keine lange Begleitung, sondern nur ein Gespräch um wieder Klarheit zu erlangen und die nächsten Schritte gehen zu können.

Zum Beispiel vor einer schwierigen Entscheidung oder wenn Du an einer bestimmten Stelle hängst. Vielleicht hast Du ein Thema das Dich bewegt und zu dem Du Dir eine neutrale und fundierte Meinung wünschst.

Für all diese oder vergleichbaren Fälle bin ich von Herzen gerne ein Sparringspartner für Dich.

Wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst um Klarheit zu erlangen.

Als Coach und Therapeutin mit einer über 30ig-jährigen Berufserfahrung bin ich an Deiner Seite. Ich bin klar und feinfühlig, gut strukturiert und offen, arbeite gerne mit Humor und bin gut verbunden mit der geistigen Welt. Und ich habe die Fähigkeit schnell zu erkennen wo es hängt.

Ich kann Dir versprechen nach diesem Gespräch hast du einen klaren Blick, verfügst über eine oder mehrere Handlungsstrategien wie es für Dich weitergehen kann.

Falls Du nicht sicher bist, ob ein Einzelgespräch oder eine Reihe von Gesprächen für Dein Thema besser ist, lass uns virtuell zusammen einen Tasse Tee oder Kaffee trinken und die Vorgehensweise besprechen.

Wir finden die für Dich passende Lösung … versprochen!

Willst Du Glücksimpulse von mir erhalten?

Sichere Dir meinen monatlichen Newsletter und erhalte als Geschenk mein eBook

“Glück ganz einfach”