Klarheitsgespräch

Manchmal braucht es gar nicht viel.
Es hilft einen Menschen zu haben, der einem mit Sachkunde und Verständnis zuhört.

Es gibt genügend Themen, die keine lange Begleitung brauchen, sondern sich in einem Gespräch klären lassen, um die Klarheit zu erlangen und den nächsten Schritte zu gehen.

Stell Dir vor, Du stehst z.B. vor einer schwierigen Entscheidung oder Du findest nicht heraus, an welcher Stelle Du hängst. Es kann sein, Du hast ein Thema das Dich bewegt zu dem Du Dir eine neutrale aber fundierte Meinung wünschst.

Für all diese oder vergleichbaren Fälle bin ich von Herzen gerne der richtige Sparringspartner für Dich.

Wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst um Klarheit zu erlangen.

Als Coach und Therapeutin mit einer über 30ig-jährigen Berufserfahrung bin ich an Deiner Seite. Ich bin klar und feinfühlig, gut strukturiert und offen, arbeite gerne mit Humor und bin gut verbunden mit der geistigen Welt. Und ich habe die Fähigkeit schnell zu erkennen wo es hängt.

Ich kann Dir versprechen nach diesem Gespräch hast du einen klaren Blick gewonnen und verfügst über eine oder mehrere Handlungsstrategien wie es für Dich weitergehen kann.

Falls Du nicht sicher bist, ob Du lieber ein Einzelgespräch oder eine Reihe von Gesprächen für Dein Thema besser ist, lass uns virtuell zusammen einen Tasse Tee oder Kaffee trinken und die Vorgehensweise besprechen.

Wir finden die für Dich passende Lösung … versprochen!

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere meinen Newsletter

Hier gibt’s Glück per Mail. Ideen, Anregungen, Tools

Glück per klick