Abenteuer Selbstliebe

Am Freitag, den 01.März 2024 startet das

Abenteuer Selbstliebe

Ein Monat der dein Leben verändern kann

Bist du bereit, dich selbst zu entdecken und zu lieben?

Selbstliebe ist nichts, was einfach so da ist oder nicht. Es ist eine Fähigkeit, die dir dient und in dir wachsen darf. Ein Verhalten, eine Einstellung dir und dem Leben gegenüber, die sich zu einer Gewohnheit entwickelt.

Nutze den Monat März und fokussiere dich auf die Liebe zu dir selbst

Im März strecken die ersten Frühjahrsblüher ihre Köpfe aus der Erde. Du musst Selbstliebe nicht neu lernen, es ist Teil deiner Natur und ist vielleicht nur ein wenig “vergraben”. Im Trubel des Alltags übersehen wir leicht, dass wir uns selbst mit Liebe und Aufmerksamkeit bedenken müssen, damit unser Dasein sich voll und ganz anfühlt.

Mit dem Abenteuer Selbstliebe erhälst du die Einladung, einen ganzen Monat lang in die Welt der Selbstfürsorge, Selbstakzeptanz und persönlichen Entwicklung einzutauchen.

Ich verspreche dir, dieser Monat wird dir neue Perspektiven eröffnen und dir helfen, eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

Was dich erwartet

  • Selbstliebe-Aufgaben
    Jeden Tag erhältst du eine kleine, machbare Aufgabe, die dir helfen, deine Selbstliebe zu praktizieren und zu vertiefen.
  • Wöchentliche Zoomcalls
    Jeden Freitag Mittag treffen wir uns per zoom und besprechen deine Fragen, deine Fortschritte und was dir schwergefallen ist. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu dir und deinem Leben passt.
  • Gemeinschaftsunterstützung
    Keiner von uns ist alleine auf der Welt. In der Gruppe teilen wir unsere Erfahrungen, unsere Hindernisse, unterstützen uns und lernen voneinander. Natürlich völlig freiwillig. Aber sei dir sicher: du bist mit deinen Themen nicht alleine.


Wer ich bin

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist ein glückliches Leben zu führen, ein Leben das zu dir passt, dir Frieden gibt und dich erfüllt. Unverzichtbarer Bestandteil eines geglückten Lebens ist die Selbstliebe. Dass das zu einem gut geführten Leben dazu gehört weiß jeder, aber wie schnell bleibt sie auf der Strecke, weil ___ (setze ein, was auch immer dich davon abhält).

Ich unterstütze und inspiriere dich und zeige dir, wie einfach es sein kann, Selbstliebe als Gewohnheit in dein Leben zu integrieren.

Als Coach und Therapeutin bin ich seit über 30 Jahren in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung tätig und freue mich darauf dir zu zeigen, wie erfüllend und bereichernd es sein kann, dich in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen.

Weißt du wie Selbstliebe beginnt? Du entscheidest etwas für dich zu tun.

Bereit für den ersten Schritt? Dann melde dich jetzt an!

Für nur 99€ bekommst du 31 Tage Zugang zu den täglichen Aufgaben und den wöchentlichen Zoomcalls.

Häufig gestellte Fragen

  • Wieviel Zeit sollte ich täglich einplanen?
    Ich empfehle dir täglich etwa 15-30 Minuten für die Aufgaben einzuplanen. Der Zoomcall findet wöchentlich statt und dauert jeweils etwa eine Stunde.
    Hast du Fragen oder möchtest mehr erfahren?
  • Kontaktiere mich unter:
    willkommen@evafleischmann.de oder ruf mich einfach an: 0177-814 999 0

Warum 31 Tage?

Unser Leben wird maßgeblich von unseren Gewohnheiten geprägt. Egal ob es sich um tägliche Rituale, unsere Gedankenmuster oder unsere Reaktionen auf bestimmte Situationen handelt – Gewohnheiten bestimmen, wie wir uns fühlen und wie wir handeln.

Die Frage ist: Wie lange dauert es, eine neue Gewohnheit zu etablieren oder eine alte loszulassen?

Für die meisten Menschen beginnen neue Gewohnheiten sich nach etwa 30 Tagen zu festigen.

D.h., wenn du an 31 aufeinanderfolgenden Tagen bewusst an einer neuen Gewohnheit arbeitest, legst du ein solides Fundament, um diese in deinem Alltag zu verankern. Es ist eine Zeitspanne, die lang genug ist, um eine neue Gewohnheit zu etablieren, aber kurz genug, um dich nicht zu überfordern.

Was bringt dir das Abenteuer Selbstliebe?

  • Tägliche Motivation
    Du erhältst von mir jeden Morgen inspirierende Impulse und Anregungen, die deinen Tag erhellen
  • Persönliches Wachstum
    Du entdeckst Strategien, die dich stärken – nicht nur während der Reise, sondern auch darüber hinaus
  • Gelebte Gemeinschaft
    Du hast die Gelegenheit, deine Erfahrungen auszutauschen und findest Inspiration in unseren wöchentlichen Zoom-calls.
  • Flexibilität pur
    Du kannst wählen, wann du die Anregungen umsetzt. Mit nur 15-30 Minuten am Tag bist du dabei und generierst einen Unterschied
  • Persönliche Begleitung
    Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung und Begleitung während der gesamten Zeit
  • Nachhaltige Veränderung
    Du entwickelst Gewohnheiten, die dir dauerhaft mehr Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag bringen. Und dich damit in deiner Selbstliebe unterstützen.

Freu dich auf 31 Tage voller Inspiration, Tipps, Übungen und Reflexion, die dir dabei helfen, deinen Alltag mit mehr Selbstliebe zu füllen.

Kundenstimmen:

„Dankeschön für dein Engagement und deine Mühe. Sehr liebevoll gestaltet alles, sehr sympathisch. Ich fand es gut, dass der Kurs Geld gekostet hat. Das war er nämlich allemal wert und so ist auch die Wertschätzung auf meiner Seite größer. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei allem was du tust. S.H.

„Die 30 Tage mit Eva haben mich erfüllt und erfreut. Sie haben mir nochmals auf sehr eindrückliche Weise vor Augen geführt, wie viel wir für unser Glück machen können. … Jeden Tag ging ein neues Türchen auf, eine neue Sichtweise, ein anderer Bereich, der beleuchtet und erleuchtet wurde.
Dafür möchte ich von Herzen danken, liebe Eva. Ich empfehle die Arbeit von Eva mit Seele, Herz und Begeisterung weiter. Und ich wünsche mir, dass VIELE Menschen die tiefsehenden Weisheiten von Eva entdecken! D.S.

“Liebe Eva, ich möchte dir für deine 30 Tage Challenge danken. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und ich bin froh und dankbar mitgemacht zu haben… Du machst das sehr einfühlsam und ich spüre, wie dir das Thema am Herzen liegt. Schön dass es dich gibt. A.K.


Mach jetzt den entscheidenden Schritt
hin zu Selbstliebe in deinem Leben.

Dieses Abenteuer ist nicht nur eine 31-tägige Erfahrung.

Sie ist eine Investition in dich und dein Wohlbefinden.

Für nur 99€ erlebst du eine nachhaltige Veränderung.

Bist du bereit für mehr Selbstliebe im Alltag?

Dann melde dich gleich an: